10+ Sprüche die zum Nachdenken Anregen

nachdenk sprüche – Hier finden Sie eine Sammlung von Gedanken für eine Vielzahl von Lebensbereichen wie Liebe, Freundschaft und Leben.

10+ Sprüche die zum Nachdenken Anregen

Ich bin kein Bummerrang. Ich komme nicht zurück, wenn man mich weggeworfen hat.

Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Wer noch um die Vergangenheit trauert kann nicht mehr in die Zukunft blicken.

nachdenk sprüche

Kämpfen kann man nur bis zu einem gewissen Punkt.

Wenn die ganze Welt blind wére, wie viele Menschen wurdest du beeindrucken?

Wenn ein Mensch nicht um Dich kampft, hat er nur gewartet bis Du gehst

Es gibt Situationen im Leben, von denen man sich wunscht,sie. waren nie passiert. Aber manchmal merkt, man zu einem spateren Zeitpunkt, dass es so kommen musste

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen

Erst seitdem du nicht mehr da bist, weiB ich wie viel du mir bedeutet hast

nachdenk sprüche

Niemand kann Gluck definieren. Man muss unglucklich sein um es zu verstehen

Jeder kennt mein Lachen doch keiner weiB wie ich fuhle. Jeder hort was ich sage, doch keiner weiB was ich denke. Jeder lieBt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tranen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich

MACH DIR KEINe GEDANKEN UM DIE MENSCHEN AUS DEINER VERGANGENHEIT,DENN ES HATTE SEINe GRUNDE, WESHALB sie ES NICHT IN DEINE ZUKUNFT GESCHAFFT HABEN…

Die Liebe ist die einzige Tiefé, die uns zuganglich ist.

NUR EINEM MENSEHEN DER SPRICHT KANN GEHOLFEN WERDEN.

Vernachléssige nie die Menschen, die dir zeigen das Du ihnen wichbig bist, denn es wird der Tag kommen an dem du Zeit mit ihnen verbringen mochbest, es aber nicht mehr kannst.

Glaubwurdigkeit and Respekt erlangst du nicht durch das was du sagst, sondern durch das, was du tust.

nachdenk sprüche

10+ Sprüche die zum Nachdenken Anregen | Sabina | 4.5